Veranstaltung

Eva-Maria Admiral „Mein Überlebenslauf” Theaterabend


Eva-Maria Admiral erzählt ihr ungewöhnliche Lebensgeschichte

Ein multimedialer Theaterabend mit Tiefgang.

Wer spannende und zugleich gefühlvolle Unterhaltung sucht, der ist hier richtig und erhält ganz nebenbei eine Aufforderung, sich ungeschminkt den Fragen seines Lebens zu stellen.

Die bekannte Schauspielerin und Autorin Eva-Maria Admiral erzählt uns sehr bewegend ihre ungewöhnliche Lebensgeschichte.

Sie selbst ist Zeugnis dafür, wie man den Startbedingungen seiner Kindheit ent-reifen und eine starke Persönlichkeit entwickeln kann.

Eigentlich hatte Eva-Maria Admiral als Kind alles im Überfluss – alles bis auf Liebe. Von der elterlichen Villa ging es ins katholische Internat, aber auch da warteten nur Ablehnung und Grausamkeit auf sie. Erst eine entscheidende Begegnung gab ihrem Leben die entscheidende Wendung…

Datum/Zeit
Sa 22.04.2023
19:30

Kategorien