Ihre Ansprechpartner

Wir freuen uns über jeden, der Kontakt zu uns aufnimmt. Für positive Rückmeldungen und auch Anregungen oder konstruktive Kritik sind wir stets offen. Man kann uns gerne anrufen oder schreiben. Wir nehmen uns Zeit.

Alle Kontaktdaten sind hier zu finden:

Viele Aktivitäten brauchen viele helfende Hände. Das ist auch bei uns so. Ob Gemeindenachrichten verteilen, Feste mitgestalten, Hausaufgabenhilfe, Taxi-Dienste oder, oder, oder. Mithilfe können wir in vielen ganz unterschiedlichen Bereichen gut gebrauchen.

Wer gerne mithelfen möchte, melde sich einfach bei Pfr. Thomas Hofmann und wir finden bestimmt eine gute Möglichkeit, wie er die Nikodemuskirche ganz praktisch unterstützen kann.

Pfarrer Hofmann

Thomas Hofmann
Pfarrer

Telefon: 0921 97622
thomas.hofmann@elkb.de

E. Partenfelder
Pfarramtssekretärin

Telefon: 0921 97364
Für Sie da:
Di. – Mi. 9 – 11.30 Uhr
pfarramt.nikodemuskirche.bt @elkb.de

Sergej Eger
Mesner

Telefon: 0921 560138

Larissa Eger
Organistin

Telefon: 0921 560138

Georg Schmeußer
Kirchenvorstand Vertrauensmann

Telefon: 0170 5654070

kids-Treff Team

heike-meyer-kids-treff

Heike Meyer
Dipl.-Sozialpädagogin (FH), Leitung

Telefon: 0177 415 91 71
kids-treff @nikodemuskirche.de

christian-carl-kids-treff-team

Christian Carl
staatlich anerkannter Erzieher,
Jugendtreff FLUX

FLUX: 0177 706 31 36
christian.carl@kids-treff.info

nina-dittmar-kids-treff-team

Nina Dittmar
Sozialpädagogin B.A.,
Abenteuerspielplatz KIWI

KIWI: 0177 415 91 71
nina.dittmar@kids-treff.info